80 JAHRE OPTIK LORENZ

80 Jahre, drei Generationen, eine Geschichte: Am 3. November 2018 feiert das Familienunternehmen sein Jubiläum. Die Feierlichkeit wird mit einer Hausmesse des Brillenherstellers OXIBIS verbunden, zu der alle herzlich eingeladen sind.


FEIERN SIE MIT UNS

Es waren Lena und Erich Lorenz, die 1938 das Augenoptiker-Fachgeschäft gründeten. Seither sind 80 Jahre vergangen, in denen das Familienunternehmen drei politische Systeme und damit verbundene Höhen und Tiefen gemeistert hat. Inzwischen liegt Optik Lorenz in den Händen der dritten Generation, Volker und Jürgen Lorenz, die das Geschäft mit viel Leidenschaft und neuster Technologie führen.

EINLADUNG

Wir laden Sie am 3. November 2018 in der Zeit von 9 bis 14 Uhr zur Jubiläumsfeier ein. Dabei haben Sie die exklusive Möglichkeit, die gesamte Kollektion des französischen Brillenherstellers Oxibis zu bestaunen – und natürlich aufzuprobieren.

BESTÄNDIGKEIT IM WANDEL DER ZEIT

Nach der Erweiterung des Angebots und der Spezialisierung auf Sportoptik vergrößerte Optik Lorenz 2007 sein Leistungsspektrum um die Kinderoptometrie. Dabei werden altersgerechte Testverfahren angewendet, um Auffälligkeiten des kindlichen Sehens zu entdecken und zu versorgen. 2017 erfolgte in nur acht Wochen der Komplettumbau des Ladengeschäfts, das mit modernsten Anforderungen dem Kunden auf zwei Etagen eine neue Welt rund um Sehen und Aussehen bietet. 2018 blickt das Familienunternehmen seinem 80-jährigen Jubiläum entgegen, was durch die vielen lieben Kunden und Gottes Segen möglich gemacht wurde. Und das soll gefeiert werden!

WIR GEBEN »EINE« AUS!

VOM 1.11.2018 BIS ZUM 30.11.2018 ERHALTEN SIE EINE DER BEIDEN GLASVEREDLUNGEN KOSTENLOS:

CRIZAL SAPPHIRE VON ESSILOR
Mit Crizal Sapphire werden störende Lichtreflexe auf der Brillenglasvorder- und -rückseite entspiegelt. Das Brillenglas ist nahezu unsichtbar – Klarheit war noch nie so unsichtbar.

ZEISS DuraVision BlueProtect
Die ZEISS DuraVision BlueProtect-Beschichtung bietet einen Blaulichtfilter, der den Blaulichtanteil der Beleuchtung von Displays und modernen Lichtquellen gezielt reduziert und so für ein angenehmes Sehen sorgt.