Liebe Kunden,

Das neue Jahr ist angebrochen und auch bei uns wird es Zeit für Neues! Der letzte Umbau unseres Geschäftes ist 23 Jahre her und und wir möchten im Vertrauen auf Gott Neues wagen - einen kompletten Umbau aller bisherigen Räume, wobei wir mit allen Büroräumen in die erste Etage ziehen und sich dadurch der Laden um das Doppelte vergrößert.

Schon lange stoßen wir vor allem durch die Erweiterung auf die Fachrichtung Kinderoptometrie räumlich (und leider auch terminlich) an unsere Grenzen, ebenso war die bisherige Auslagerung der Sportoptik eher eine Notlösung.

Ab dem 6. Februar finden Sie uns zu den gewohnten Zeiten in einem Ausweichquartier ein paar Meter weiter an der Ecke Leipziger Straße - Osterweihstraße, damit der Umbau zügig vorangehen kann.  Damit steht gemeinsam mit vielen ortsansässigen Handwerkern ein großes Projekt vor uns. Wir haben ein Jahr lang entworfen, diskutiert, geplant und wieder geändert, bemustert, gebetet, ergänzt und sind nun ganz gespannt auf die praktische Umsetzung!

Die Neueröffnung ist geplant für Freitag, den 7. und 8. April 2017

Dazu laden wir Sie jetzt schon ganz herzlich ein!
Doch nicht nur räumlich wird sich alles verändern, auch personell stehen Veränderungen an: zwei unser Mitarbeiterinnen erwarten Nachwuchs und haben sich in die Babypause verabschiedet, wir stehen in Gesprächen mit "Neuen".

Sie sehen, es bleibt spannend. In den nächsten Tagen machen wir uns auf zur Messe und werden auch da für Neuheiten zur Eröffnung sorgen.

Ihre Familie Lorenz und das ganze Team