Kontaktlinsen

Kontaktlinsen erfreuen sich immer noch steigender Beliebtheit und die Gründe liegen auf der Hand. Linsen sind fast unsichtbar und verändern das natürliche Aussehen von Augen und Gesicht nicht.

Man spürt sie kaum und hat ein uneingeschränktes Sichtfeld.


Augenfällige Vor(ur)teile

Es ist schon paradox: Deutschland ist ein Hightechland, trotzdem verhalten sich die Deutschen gegenüber Hightechprodukten meist zurückhaltend.

Messung

Jeder Mensch ist ein Individuum. Körper, Gesicht, Fingerabdruck – alle Formen haben eine einzigartige Ausprägung. Genauso ein individuelles Merkmal des Menschen sind auch seine Augen. Form, Größe und Sehvermögen unterscheiden sich deutlich von Person zu Person. 

Kontaktlinsenmittel

Bei gelegentlichem Kontaktlinsentragen empfehlen wir OPTI-FREE® EverMoist® , ein Kontaktlinsenpflegemittel der Firma Alcon aus Freiburg/i.Br. Es beruht auf einem neuen Konzept, das den Tragekomfort und die Gleitfähigkeit moderner Kontaktlinsen steigert. Das Produkt wurde gezielt für die veränderten Anforderungen aktueller Silikon-Hydrogel-Materialien entwickelt.

Kontaktlinsen im Abo

Genau mein Ding! Mit dem Kontaklinsensabo kombinieren wir die Profiberatung eines Augenoptikers mit bequemer Lieferung nach Hause.