Frohe Weihnachten

wünscht Ihnen das gesamte Team von Optik Lorenz 


Weihnachten 2020

Was für ein außergewöhnliches Jahr neigt sich nun dem Ende entgegen. Ein Jahr, das uns immer in Erinnerung bleiben wird. Ein Jahr, in dem ein kleines Virus „vom Himmel fiel“ und die Welt veränderte. Ein Virus, das unser Leben auf den Kopf stellte, das uns auf Abstand gehen ließ, das unsere Meinungen spaltete, Zukunftsängste auslöste und Existenzen gefährdete.

Vor vielen Jahren kam auch etwas „vom Himmel gefallen“ und veränderte die ganze Welt. Jesus, Gottes Sohn, kam vom Himmel auf diese Welt. Aber er brachte keine Angst - er brachte Frieden. Einen Frieden unabhängig von Gesundheit, sicheren Jobs und menschlicher Nähe. Einen Frieden, den Gott uns allen schenken möchte. Und genau aus diesem Grund ist Weihnachten ein so wundervolles Fest!

Wir wünschen Ihnen, dass sie sich mit diesem Frieden beschenken lassen und deshalb voller Zuversicht in die Zukunft blicken können!

Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes Jahr 2021!

Mit besten Grüßen
Volker und Jürgen Lorenz mit Team